Karriere

Wir von PROMETHOS arbeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld mit namhaften Kunden an interessanten Projekten. Um das Potential unserer Mitarbeiter bestmöglich zu nutzen, ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter mit Spaß an die Sache gehen. Deshalb bieten wir entsprechende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und bereiten unsere neuen Mitarbeiter intensiv auf Ihre Aufgaben vor.

Alexandra Elfenbein

»Bei der PROMETHOS kann ich mich neuen Herausforderungen stellen und meine eigenen Ideen im Projekt verwirklichen.«

Alexandra Elfenbein

Cristina Prieto

»Ich arbeite gern bei der PROMETHOS. Hier habe ich die Möglichkeit in einem internationalen und hoch qualifizierten Team, in einer tollen Atmosphäre zu arbeiten.«

Cristina Prieto

Dr. Georg Volkert

»PROMETHOS steht für mich für gemeinsames Wachsen, Lernen und gegenseitiges Unterstützen im Team, im Projekt und beim Kunden.«

Dr. Georg Volkert

 

Wen wir suchen
Was Sie erwartet
Bewerbungsprozess
Jobs

Kontakt

Martin Lindholz

Ihr Ansprechpartner: 
Martin Lindholz
recruitment@promethos.de

So bewerten uns unsere Mitarbeiter: