Karriere

Wir von Promethos arbeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld mit namhaften Kunden an interessanten Projekten. Um das Potential unserer Mitarbeiter bestmöglich zu nutzen, ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter mit Spaß an die Sache gehen. Deshalb bieten wir entsprechende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und bereiten unsere neuen Mitarbeiter intensiv auf Ihre Aufgaben vor.

Cristina Prieto

»Ich arbeite gern bei der Promethos. Hier habe ich die Möglichkeit in einem internationalen und hoch qualifizierten Team, in einer tollen Atmosphäre zu arbeiten.«

Cristina Prieto

Theodoros Tsotsos

»Bei der Promethos wird durch abwechslungsreiche Tätigkeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und exzellente Teamarbeit ein attraktives Arbeitsumfeld gewährleistet.«

Theodoros Tsotsos

Judith Selig

»Meine Arbeitsleistung wird anerkannt und im Promethos-Team herrscht ein Klima des gegenseitigen Respektes.«

Judith Selig

Dr. Georg Volkert

»Promethos steht für mich für gemeinsames Wachsen, Lernen und gegenseitiges Unterstützen im Team, im Projekt und beim Kunden.«

Dr. Georg Volkert

»Die Promethos setzt auf Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. So gehe ich neue Aufgaben optimistisch an und habe die Möglichkeit mich stetig weiterzuentwickeln.«

Martin Weber

 

Wen wir suchen
Was Sie erwartet
Bewerbungsprozess
Jobs

Kontakt

Martina Hiebl

Ihr Ansprechpartner: 
Martina Hiebl
recruitment@promethos.de

So bewerten uns unsere Mitarbeiter:

Bewertungsergebnisse (PDF)