Management

Dr. Michael Scheuenpflug
Geschäftsführer

Michael Scheuenpflug

Technische Fragestellungen haben immer erst durch ihren Kontext mein Interesse geweckt. Die Personen und deren Visionen hinter den Problemstellungen waren und sind meine Motivatoren.

Nach meiner technisch geprägten Ausbildung war es für mich wichtig diesen persönlichen Kontext mehr in den Fokus meiner Arbeit zu rücken. Individuelle und innovative Beratungsprojekte bieten genau diese Möglichkeit.

Michael Scheuenpflug ist Mitarbeiter der ersten Stunde. Zu Beginn als Berater in Kundenprojekten übernahm er ab 2014 zunehmend Leitungsaufgaben in der Geschäftsleitung. Seit 2022 ist er Geschäftsführer der PROMETHOS.

Martin Lindholz
Human Resources

Martin Lindholz

Die Auseinandersetzung mit offenen Fragestellungen hat mir schon immer Freude bereitet. Gerade der Bezug zu praxisnahen Themen, welche mir in meiner täglichen Arbeit begegnen, wecken hierbei mein Interesse.

Die Zusammenarbeit im Team empfinde ich als eine persönliche Bereicherung. Zusätzlich habe ich die Motivation, mich stetig weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten auszubauen.

Martin Lindholz schloss sich 2017 der PROMETHOS an und ist seitdem ein fester Bestandteil des Beraterteams. Seit dem Jahr 2020 übernimmt er zusätzliche Aufgaben im Bereich des Personalwesens.